Katze für Schnurrly15
Ich hasse meine Schwester wie konnte sie es wagen ^^


Hallo ^^

Ich werde euch wieder was erzählen aber normalerweiße gehörte die kuh in die luft geworfen udn mit einer flinte erchössen ^^
ok ich werde mal anfangen ^^

Ich bin so sauer auf meine ältere Schwester hat einfach in mein Zimmer gestürtelt .Ich bin ja um 8 nach Hofstetten gefahren mit meinen Eltern udn meiner Schwester ich meinte Anaenel und ich hatte ja meine Zimmer türe ja zweimal zugesperrt udn sie gam rein udn hatte sicher mein Tagebuch gelesen und über ana enke ich halt oderwas gestohllen das würde sie machen ich kenne sie schon sehr gut .
Es könnte keiner rein weil, keiner denn SChlüssel hatte und um 15 Uhr sind wir heimgekommen udn ich wollte mit meienr Katze ins Zimmer und sperrte auch aber ich konnte nur noch einaml aufsperren es war für mcih sehr merkwürdig denn ich hatte ja 2 mal esgetan .
Ja weil sie denn gleichen schlüssel hhat für ihre badetüre udn daswusste ich nicht leider .
Dannhatte ich ihr ne Sms geschickt udn gefragt ob es schön für sie war das sie in mein Zimmer warudn gestürtelt hat sie schrieb mir zurück dsa ich einen vogel habe .
aber ich hab dann gesagt mein bruder der älteste hat sie ja gehört mit ihren baby weil die kleine ja gescriehen hatt udn mein bruder hatte ja neben an sein zimmer und wie wand ist sehr dünn zwischen uns beide .
Dann ist ie rüber zu unseren Tante gegangen sie ist dort 1 Stunde geblieben sie wiedr ich bin ja ins Zimmer gegangen und sie hatte sich bei meiner Mutter und Vater beschwert wieso ich sie beschuldige ich hatte ja beiweiße .
Sie sagte das sie ser entschäucht ist bon mir und wieso ich ihr nicht vertrauen kann .
Dann sagte sie zum schluß das sie ausziehen will aber das glaube ich ihr aber nicht denn sie hat ja kein gelt um sich ein wohnung zu suchen oder ein haus zu kaufen ...
Ich hasse sie wie die best as geht ihr eigendlich mein zimmer an ...

Und achja sie hat von meiner Mutter das Handy genommen und ihren freund einen sms geschickt unter meinen namen aber er hat nichts zurück geschriben sie ist ne blöde kuh ich könnte ihren kopf nehmen und in die kloschüssel stopfen ja echt
Das wars von mir heute ok bussi ^^
22.6.07 23:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xLilx (24.6.07 12:03)
*** (eigene zensierung, für sowas gibs kein wort)
woa -.- wenn ich solche geschwister hätte würde ich durchdrehen!
ich hoffe es geht dr und deiner katze gut
hdgsmdl
kussel


mariposa / Website (26.6.07 17:55)
wow, ich kann deine wut echt super verstehen! (--> meine oma hat gestern früh, einen brief von mir an meine ana-brieffreundin gelesen) Ich weiß also ganz genau wie du dich fühlst... obwohl ich fast glaube, dass es bei dir schlimmer ist, weil deine schwester es ja abstreitet und du auch noch zugeschlossen hattest!

hat sie noch etwas gesagt, wegen ana usw?
wünsch dir alles gute, packst du schon
ss 'n' lg,
mariposa


schnurrly15 / Website (26.6.07 22:28)
Hallo danke ^^^^^
Ja sie streitet es ab ich hasse sie ja ich kann nicht mal mein handey rumliegen lassen dann schaut ie gleich nach und sagt es ihren freund und das erfahre ich alles von ihm ..was sie gesagt hat .
ja ich fühle mich echt scheiße ....
danke das du mich verstehst bussi
nein wegen der ana oder so hat sei nichst mehr gesagt was hat eigendlich deine oma gesagt wo sie denn brief gelesen hat ?
bussi tschüssi danke ^^


mariposa / Website (27.6.07 12:41)
sie hat nichts gesagt... also ich weiß auch nicht zu hundert prozent ob sie ihn gelesen hat... ich weiß nur, dass sie in meinem zimmer war bett gemacht hat, klamotten vom boden aufgehoben hat (und was nervige omas so machen) ABER der brief, den ich als stapel mit anderen blättern aufm schreibtisch liegen hatte, hat sie runtergeschmissen (war aufm ganzen boden verteilit ) und NICHT wieder aufgehoben. ich glauba ber sie hat ihn gelesen weil sie vor n paar wochen mail meinte: du hast aber nette brieffreundinnen. (hatte alte briefe von nicht anas aufm tisch liegen). also denk ich nicht dass sie es nicht gelesen hat. *sauer*

nya, alles gute noch... denen zeig ma des schon, die können doch net so einfach in unseren sachen rumstöbern :P
-> aber wenigstens scheinst du ja ihren freund auf deiner seite zu haben. ist doch was ^^

lg n kuss
mariposa


schnurrly15 / Website (28.6.07 23:32)
Es gibt menschen die einfach so geil bitte verzeih mir das ich so es vormeliere sind bei uns einfach die sachen rumschnüffeln tuhen ich finde das dumm und feige sie sollen sich stehlen wenn sie was gemacht haben ok ..
und na siche hat deine oma das gelsen sonst wäre de ganze zetteln auf denn boden ich kann sie nicht verstehen leider ..

ja du hast recht wir werden es ihnen schon zeigen ok bussi

achja ich bekommen wieder morgen eine katze du hast ja die erste katze nicht gesehen werde dir morgen alle beide fotos reinstehllen das du es sehen kannst aber versprechen kann ich dir es aber nicht ich weiß nicht ob ich morgen zeit habe ok ..
bussi tschüüss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Page


!!!ZUERST BITTE LESEN!!! Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuchbr>

Me


Über...
Gewicht
Gewichts- tagebuch

Ana&Mia


Ana und Mia HASSER
Ana`s Steckbrief
Ana`s
Ana`s Weg
Ana`s Psalm
Mia`s Steckbrief
Mia`s Brief
Mia`s Gebet
Glaubens- bekenntnis
10 Gebote
100 Regeln
9 Goldenen Regeln
Gesetze
40 Gründe nichts zu essen
Motivationsvortrag
Gegen FAbr> 52 Tipps
Fastenanleitung
Tipps und Tricks
Wo man Kalorien verbraucht!!!!
Diät_Irrtümer
Dick vs.Dünn

Charmed


^^Charmed^^
Rose
Holly Marie Combs
Alyssa Milano

Gratis bloggen bei
myblog.de